Aktionstage 2018 des Bickenbacher Gewerbevereins

Am Samstag, den 11. und Sonntag, den 12. August 2018 werden im Bickenbacher Gewerbegebiet die Aktionstage des Gewerbevereins stattfinden. Eine bunte Meile mit vielen Firmen und Vereinen, die dem Besucher Informationen und Kurzweil bieten. Außerdem werden wieder Firmen, die im Gewerbegebiet ansässig sind, ihre Häuser öffnen, um dem interessierten Besucher Einblicke ins Innere zu gewähren. Abgerundet werden sollen die Aktionstage mit einigen kulturellen Beiträgen und am Sonntag morgen mit dem Gottesdienst der evangelischen Kirche unter freiem Himmel am Stagemobil.

Firmen, Vereine oder Institutionen, die interessiert sind, an diesem bunten Treiben teil zu nehmen, sind herzlich eingeladen. Melden Sie sich dafür bitte mit nebenstehendem Formular oder direkt unter gvb@olafgries.de an.

Teilnehmer Informationen (PDF)

Hinweis zum Kontaktformular. Wir benötigen Ihren Namen, um Sie ansprechen zu können und Ihre Email-Adresse um Ihnen antworten zu können. Je genauer Sie Ihre Anfrage stellen, desto effektiver können wir darauf eingehen. Datenschutzhinweis: Ihre Anfrage wird verschlüsselt übertragen.